0
Krankenhausbesuchsdienst
29. May 2013
"Ich war krank und ihr habt mich besucht..." sagt Jesus. Diesem Wort wollen wir gerecht werden: Unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin, Frau Gerlinde Grill, nimmt sich regelmäßig Zeit, die evangelischen PatientInnen im LKH Schärding zu besuchen und ihnen die Gelegenheit zu geben, über die Dinge zu sprechen, die sie bewegen, mit ihnen zu schweigen und mit ihnen zu beten.
Evangelische PatientInnen, die bei der Anmeldung im Krankenhaus ihr Religionsbekenntnis angeben, können von uns besucht werden.
1
Kinderkirche
19. Dec 2016
Einmal im Quartal feiern wird parallel zum Gottesdienst einen Kindergottesdienst. Dabei können die Kleinen und Junggebliebenen über der Sakristei auf spielerische Art und mit viel Spass den Spuren Gottes in unserem Leben nachgehen.
Auf viele Kinder freuen sich Vikarin Ediana Kumpfmüller und ihr Team